29.01.2023

Erster Geburtstag des C- Wurfes !

Alle sechs kleinen Wusels haben sich prächtig entwickelt ; Nana und Rock können stolz sein auf ihren Nachwuchs.

Es ist auch für Martin und mich eine große Freude, aus der Ferne mitzuerleben, wie sich alle sechs  in ihrer neuen Umgebung weiterentwickeln zu tollen Vertreter/innen ihrer Rasse – momentan teilweise pupertierend 🙂 – temperamentvoll, unternehmungslustig, verschmust, ihre Menschen und vierbeinigen Kumpels austestend, aber immer liebenswert !

Durch Telefonate, Fotos, Filmchen und gegenseitige  Besuche ist es sehr schön, mit Euch allen den Kontakt zu halten.

Wir wünschen  Euch – Zwei- und Vierbeinern – weiterhin ein glückliches, gesundes Leben mit vielen „bunten “ gemeinsamen Erlebnissen und wenn der eine mal nicht so will wie der andere, dann ist das das normale Leben, kommt bei Menschen wie auch bei Hunden vor.

Auf das Leben ! Auf unsere Hunde ! Auf die Herausforderungen und das Glück miteinander !

 

CAYA

CELLO CARIÑO

CHARLIE

CHILI LOTTI

COMIX GIZMO

CONFETTI

  Nana und Rock haben Nachwuchs

29. Januar 2022  

 3 Buben und drei Mädels

Wir freuen uns riesig und sind dankbar, dass es dem gesunden, hungrigen Sixpack samt Mama so gut geht !

November 2021: Nana und Rock planen Nachwuchs